Sneak Preview vom 02.05.2012 – „Das Hochzeitsvideo“

Inhalt
Eigentlich steht der Traumhochzeit nichts im Weg – Pia und Sebastian sind verliebt, das Ambiente im noblen Schlosshotel passt, die Stimmung unter den Gästen könnte nicht besser sein. Sebastians Freund Daniel soll den großen Tag mittels Digicam festhalten. Doch was so rosig beginnt, läuft zusehends aus dem Ruder. Zuviel Alkohol, eine Stripperin, ein verschlafener Termin auf dem Standesamt, verlorene Eheringe… nicht zu vergessen Pias Ex, der unerwartet auftaucht – ein Pornodarsteller, einschlägig bekannt als „Carlos, die Keule“.


Fazit
Der Film startet langweilig und hölzern Gespielt, man vermutet zunächst in einen GZSZ Kinofilm geraten zu sein, mit der Zeit wird er witziger und unterhaltsam.

Start
10.05.2012


Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*