Sneak Preview vom 22.10.2014 – „Sex on the Beach 2“

b148x210

Inhalt
Noch immer haben Neil, Simon und Will es nicht wirklich drauf, bei der Damenwelt zu landen, dennoch lassen sie sich davon nicht entmutigen. Und als ihr Kumpel Jay ihnen aus Australien eine Karte schickt, auf der er ihnen von seinem paradiesischen Aufenthalt Down Under vorschwärmt, steht für die drei fest: Da müssen sie auch hin. Jay hat ihnen mit Schilderungen von seinem neuen Job in einem Club und von den heißen Party-Miezen den Mund richtig wässrig gemacht. Doch – wie immer – erweist sich die Realität als weit weniger bunt und schillernd…

Fazit
noch geschmackloser und derber als der erste Teil

Start
30.10.2014

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*