Sneak Preview vom 08.04.2015 – „Top Five“

b148x210

Inhalt
Andre Allen ist ein erfolgreicher Komödiant, wird aber zunehmend von tiefen Selbstzweifeln geplagt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, sich von der New-York-Times-Journalistin Chelsea Brown begleiten zu lassen und ihr Rede und Antwort zu stehen. Andre ist selbst überrascht, dass er sich so gut mit ihr versteht und offenbart ihr mehr und mehr seine innersten Nöte und Sorgen. Gerade will er sich in Chelsea verlieben, als er realisiert, dass sie in ihn unter Pseudonym seit Jahren verrissen hat.

Fazit
schwarze Comedy

Start
16.04.2015

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*