Sneak Preview vom 02.12.2015 – „Knock Knock“

knock-knock-2015-filmplakat-rcm236x336u

Inhalt

Evan Webber ist Architekt und glücklich verheiratet. Eine Verletzung an der Schulter zwingt ihn jedoch dazu, das Wochenende allein zuhause zu verbringen, während Frau und Kinder den bereits länger geplanten Ausflug zum Strand machen. Aus einem ruhigen Abend wird jedoch nichts, als zwei Frauen vor seiner Tür stehen und vorgeben, auf der Suche nach einer Adresse zu sein, doch das Akku vom Handy entladen ist. Evan lässt die Frauen ins Haus, doch das Taxi braucht noch 45 Minuten. Der Smalltalk driftet sehr schnell in ein unangenehme Richtung und als das Taxi endlich da ist, sind die beide jungen Frauen nicht auf dem Weg nach draußen, sondern haben es sich bereits in seinem Bett gemütlich gemacht. Evan versucht, die beiden loszuwerden.

Fazit
abgedrehter Psycho Thriller

Start
10.12.2015

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*