Sneak Preview vom 30.12.2015 – „Gut zu Vögeln“

gut-zu-vgeln-2015-filmplakat-rcm236x336u

Inhalt

Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin rüde von ihrem zukünftigen Gatten sitzen gelassen – via SMS. Ihre Welt bricht zusammen, ein Umzug ist notwendig. Und so landet sie in der WG von Nuri und Jacob, in der gerade durch den Auszug ihres Bruders ein Zimmer frei geworden ist. Zunächst gerät sie sich mit Macho-Barkeeper Jacob mächtig in die Haare, aber schon bald entwickeln sich – nach einem Ballermann-Kurztrip, dem sich Merlin uneingeladen angeschlossen hat – zwischen den beiden ungeahnte Gefühle.

Fazit
Eigentlich eine beliebig austauschbare Leibeskomödie, die aber ihre humorvollen Glanzpunkte hat.

Start
16.01.2016

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*