Sneak Preview vom 13.03.2013 – „Die Croods“

b148x210Inhalt
Die Steinzeitfamilie Croods muss nachdem ihre Höhle zerstört wird, eine neue Bleibe finden. Und das in einer fremden, unberechenbaren Welt. Die Kontinente sind noch nicht zur Ruhe gekommen, Mutter Natur ist noch in der Experimentierphase. Papa Grug, das Stammesoberhaupt, will an Altbewährtem festhalten. Nur keine Experimente. Ganz anders der junge Guy, dessen Kopf voller abenteuerlicher Ideen steckt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er sich auch noch in Grugs aufgeweckte Tochter Eep verliebt. Zwei Wertewelten im Widerstreit.

Fazit
toller Animationsfilm, erinnert vom Humor her sehr an Ice Age.

Start
21.03.2013

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*