Sneak Preview vom 20.03.2013 – „Voll abgezockt“

b148x210Inhalt
Buchhalter Sandy Patterson fällt aus allen Wolken, als plötzlich seine Konten gesperrt sind und er kurz darauf verhaftet wird. Auf der Wache stellt sich alsbald heraus, dass der Haftbefehl einer Frau in Florida gilt. Sie hat sich seine Identität angeeignet, und da sein guter Ruf und seine Beförderung auf dem Spiel stehen, beschließt Sandy die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Natürlich hat die barsch-biestige Betrügerin zunächst nicht die geringsten Absichten mit dem gutmütigen Weichei Sandy zu kooperieren. Doch Sandy erweist sich als das geringere Übel, als zwei wütende Auftragskiller und ein ungehaltener Kautionsagent aufkreuzen.

Fazit
witzig, derb, ab und zu an der Grenze zu kitschig.

Start
28.03.2013

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*