Sneak Preview vom 22.04.2015 – „The Gunman“

b148x210

Inhalt
Söldner und Scharfschütze Jim Terrier muss nach einem erfüllten Auftrag im Kongo untertauchen. Das heißt, er darf sich auch von seiner Freundin nicht verabschieden. Jahre später, er arbeitet inzwischen für eine Wohltätigkeitsorganisation und bohrt Brunnen, wird er von Killern aufgespürt. Er kann sie abwehren und macht sich auf die Suche nach deren Auftraggeber. Er sucht seine ehemaligen Partner in London und Barcelona auf und trifft auch seine ehemalige, inzwischen verheiratete Liebe wieder. Killer bleiben ihm auf den Fersen.

Fazit
Action, Spannung, guut

Start
30.04.2015

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*