Sneak Preview vom 29.04.2015 – „What the Fuck heißt Redirected?“

b148x210

Inhalt
Der Brite Michael traut seinen Augen nicht, als er eines Morgens plötzlich blutverschmiert in einem Hotelzimmer, mit einem Batzen Geld im Gepäck, aufwacht. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass er sich in Litauen befindet. Langsam kehren seine Erinnerungen zurück: Kurz bevor er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte, haben seine drei Kumpels ihn zu einem Ausflug entführt, der mit einem ausgeraubten Casino und Michael als Fluchtwagenfahrer endete. Und das Flugzeug, das sie eigentlich nach Malaysia bringen sollte, wurde nach Osteuropa umgeleitet – „redirected“.

Fazit
völlig abgefahren, viel zu lachen

Start
07.05.2015

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*