Sneak Preview vom 02.12.2016 – „Office Christmas Party“

235931.jpg-r_160_240-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx

Inhalt

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schliessen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier mit dem Ziel, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Aber die Party läuft schon bald aus dem Ruder und nimmt eine unaufhaltsame Eigendynamik an. Ausser Kontrolle geraten sprengt das Weihnachtsfest so manche Grenze von Moral und Ordnung, dass selbst der Weihnachtsmann rote Ohren kriegt.

Fazit
kurzweilig, ok

Start
08.12.2016

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*